Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2000, 12:28   #9
Joachim Giesler
Inventar

Beitrag

Hallo Leute!

Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage bzw. vielleicht hat ja jemand mal einen Tip für mich!

Die hier im Downloadbereich erhältliche Piper Cheyenne II von Nikki Schumann ist ja soweit eine saubere Arbeit - keine Frage! Warum man ihr allerdings einen Sound, der mich an die C130 Hercules erinnert, aufgedrückt hat, keiiine Ahnung!!! Da mir der sound nicht zusagte, habe ich mir bei www.flightsim.com eine, wie ich meine, passendere Sounddatei heruntergeladen, die sich "pipersns.zip" nennt. Nach der routinemäßigen Installation und meiner Meinung nach auch des Beachtens der Installationsanweisungen war das Ergebnis - riiichtig geraten: NULL SOUND!!! Hin- und hergedoktert, hier probiert und da probiert (so langsam wuchs die Hasskappe und Schaum kroch auch schon wieder hoch!!) Mann, Mann, Mann,...ich mach´das doch nicht zum ersten Mal!! Und vor allem habe ich jetzt Blut geleckt und will den sound haben!!!!!! Aber er WILL nicht!!

Würde sich mal ein "Kundiger" an dieser sound-datei versuchen? Ich mein´, kann ja auch sein, dass da von Haus aus was nicht funktioniert! Würde halt gern´nur eine Bestätigung oder sowas!!

Ich zähl´auf euch!!

Achim Of The North
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten