Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2003, 01:11   #2
stowasser
Veteran
 
Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 255


stowasser eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach ja als OS wird höchstwahrscheinlich Win XP laufen
stowasser ist offline   Mit Zitat antworten