Hallo,
also bei geht das mit zwei Grafikkarten. Habe eine Radeon 9800 Pro mit zwei Monitoren und eine Matrox 2MB für den 3. Monitor. Welchen Steckplatz die hat ... ich müsste den Kasten erst aufschrauben, es ist aber nicht der erste nach der Graka.
Was anders ist als beim 2002 - man kann im Vollbildmodus nicht mehr die Gauges wie Kompas, Funkgruppe oder das Garmin (als Beispiel Cessna) einfach lösen und rüberschieben. Hier muß man in den Fenstermodus - und muß leider, wenn mann eine 2. Graka nutzt, in diesem Modus bleiben. Wenn ich nur die Radeon 9800 mit zwei Monitoren nutze kann ich nach dem Verschieben wieder in den Vollschirmmodus zurück. Da mich der Fenstermodus etwas nervt und ich vorranig noch kleine GA's nutze reichen mir zwei Monitore mit der Radeon aus. Das Problem mit dem Anmelden im Bios hatte ich auch, da hatte aber der Tip mit dem 1. PCI Steckplatz freilassen und einer BIOS Einstellung gereicht. Da ich nicht weiß wie man auf einen anderen Beitrag verlinkt, gib mal in der Suchfunktion oben "Monitore BIOS" und bei Benutzername "Fliegernase" ein alles ohne "" ! Da kommt man zu dem Beitrag.
Hoffe es hilft.
|