Thema: Europe1 pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2000, 00:17   #9
Tomcat
Master

Blinzeln

Genauso isses,

mir fehlen zwar die realen Vergleichsdaten für die großen Pötte. Subjektiv fühlen sich die Twinjets im FS 2000 für mich allerdings auch komisch an und sind kein Vergleich zum FS 98 (würde meine F-16 C in Falcon 4.0 so gurkig reagieren, träfe ich vermutlich öfter den Boden als den Gegner ).

Bei den Props und dem Heli muß ich in Anbetracht meiner realen Kenntnisse derartiger Luftfahrzeuge ebenfalls sagen: FS 98 schlägt FS 2000. Auch die Schweizer, früher bin ich viel in Segelflugzeugen mitgeflogen (und habe manchmal, trotz fehlender Lizenz, ein "bißchen" mitgesteuert) fühlt sich im FS 98 weitaus realistischer an. Leider konnte ich nie die PPL machen, da mir von Geburt an ein Auge (fast, da extrem kurzsichtig) fehlt.

Zur Europe 1 pro noch eine Frage: Da ich meistens doch lieber mit den kleinen Schüsseln nach VFR durch die Gegend krauche: Wie gut ist die Scenery für diesen Zweck geeignet (z.B. richtige Darstellung von Flüssen, Straßen und Bahnlinien)? Oder gibt es dafür noch besser geeignete?

Gruß Thomas
Tomcat ist offline   Mit Zitat antworten