Hi Schubi,
Dank für Deine Nachricht. Habe mir Deine Notiz notiert und werde es auch gleich mal ausprobieren. Übrigens, im Forum gibt es zu diesem Thema noch weitere Beiträge, die sich aber von Deinen nicht wesentlich unterscheiden. Ich finde es richtig super, wie viele von den Flusi Fans gute Ratschläge zu Problemen geben; macht echt Spaß.
Hals- und Beinbruch
Rasa
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von schubi:
Hi,Du Startest dann müsste Dir der Prüfer sagen :du sollst auf einem bestimmten Kurs
auf eine VOR Station nehmen welche weiss ich auch nicht mehr.Wenn Du dann nach dieser anweisung eine weile nichts mehr höhrst von Deinem Prüfer ist das ok.Nachca.20-25 NM
von der Station weg,meldet sich der Prüfer und gibt Dir anweisungen eine Rechts kurve zu fliegen um auf dem entgegengesetzten Radial zur VOR Station zu fliegen.GENAU DIESES MACHST DU NICHT DU FLIEGST EINE LINKS KURVE ANSTATT EINER RECHTS KURVE.Somit gehst
Du zum Anfangs-und dann zum Landeanflug über.
Ich habe jedenfalls die Schnautze voll mit dem FS2000,fliege lieber weiter mit dem 98'er
Wer will meine 2000'er Prof.edition kaufen?????? Gruss:schubi
[Diese Nachricht wurde von schubi am 17-04-2000 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE>
|