Hallo zusammen,
Das B767-Panel von Eric Ernst ist wirklich super. Etwas vergleichbares habe ich im FS98 noch nicht gesehen!!!
Da ich nun aber begeisterter A320-Fan bin, habe ich versucht, einen Teil der gauges für meinen Flieger zu benutzen. Fehlanzeige!
Fast keines der Gauges funktioniert außerhalb des 767-Panels. Aufgrund von copyrights oder Querverbindungen zwischen den einzelnen Gauges werden nur Errors produziert.
Mann, ich kann ja verstehen, daß Eric Ernst mächtig stolz auf seine Arbeit ist. Aber ich finde es auch sehr traurig und schade, daß einem die Bastelei nicht gegönnt wird, sein eigenes schönes Cockpit mit diesen gauges zu entwerfen. Und da ich weder die Geduld noch die Ahnung habe, mir sowas selbst zu programmieren, werden solche gauges wohl ewig ein Traum bleiben.
Na ja, trotzdem viele Grüße,
Hoffi
PS: Auch mir gefiel der EngStart-sound super, eine Einbindung in andere Flugzeuge/Panels scheiterte jedoch. Oder hat jemand von Euch eine Lösung des Benutzens gefunden? Gibt es vielleicht ein anderes Engine-Start-gauge, was so real das Hochfahren der Triebwerke nachahmt?
|