Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2003, 22:42   #17
hfbo
Elite

Standard

Hi JOIBA

Tastsächlich unterdrückt, wie du sagst, das ATP-File das Germanlc.bgl File mindestens partiell. Nur habe ich das bisher nicht gemerkt. Warum nicht? Einfach deshalb nicht, weil ich auch die beiden CH-Landclass-Files von Ernst Bosshard installiert hatte. Die werden im Gegensatz zum Germanlc-File offensichtlich nicht korrumpiert. Nur hatte ich mich an diesen Sachverhalt bei den diversen (negativen)Installationsversuchen nicht mehr erinnert. Ich wusste aber, dass ich trotz Austria. Pro in der Schweiz und im angrenzenden Teil von Deutschland immer einwandfreie Bodentexturen hatte. Per Zufall bin ich dann auf die vergessenen CH-Files gestossen, habe diese installiert und siehe da, alles ist wieder wie früher "im Butter".

Nicht klar ist mir nach wie vor, warum das Germanlc-File im jungfräulichen FS2002, ohne jedes andere Addon nicht funktioniert hat. Da muss ich wohl sonst etwas "verbrochen" haben. Any way, ich bin froh, dass es wieder funktioniert und danke dir nochmals für deine Hilfe. Was wäre der FS ohne Kenner wie dich?

Herbert
hfbo ist offline   Mit Zitat antworten