Also mir hat einmal ein normaler CD-Brenner eines Bekannten ein Wochenende geraubt, bis ich ihm der RAM! getauscht habe.
Hatte dieselben Symptome, bei etwa 60% den Rohling rausgespuckt.
Dann habe ich irgendwo in den Tiefen des Internets was darüber gefunden, ein (das er von einem hiesigen Händler nachrüstete) Modul von zweien rausgezogen und er bruzelte fertig. Danach habe ich ihm noch ein Modul vom Raisl dazugekauft und er bruzelt heute noch ...
____________________________________
http://geh.heim.at/lampe.jpg
|