Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2003, 16:24   #3
JOBIA
Inventar

Standard

Zu der Problematik das seit dem ADDPack2 diverse Sceneryobjekte fehlen. Beim Add Pack2 wurden nicht nur Gewässer, Straßen usw. auf FS002 Niveau gebracht. Es wurden auch sehr viele allgemeine Sceneryfiles erneuert. Ohne das jetzt kontrolliert zu haben würde ich mal davon ausgehen das diese fehlenden Objekte absichtlich weg gelassen wurde. Ob dieses Gründe hat oder ob diese Objekte nicht mehr zeitgemäß waren kann ich nicht sagen.

Zum ATPLC Ordner bzw. Scenery. Diese ist nicht vom ADDPACK2 sondern existierte wenn bei Dir alles richtig installiert wurde bereits seit dem ADDPack1. Er enthält das Landclassfile von der ATP Scenery. Zu diesem Landclassfile usw. empfehle ich die Suchfunktion hier im Forum.

Der Patch auf der Homepage bezüglich Landclass des ADDPACK2 bringt übrigends nicht viel. Er vergreift sich immer noch an Deutschland. Wie gesagt kann man aber schon alles nachlesen.

Zum ADDPACK2 habe ich in den letzten Wochen bereits genug geschrieben. Was bisher noch nicht erwähnt wurde das natürlich die Anschlüße zu den FS2002 Straßen usw. nicht passen, da diese z.T extrem flsch positioniert sind.

Das soll eigentlich vorerst mein letztes Posting zur ATP Scenery gewesen sein.

Ich denke alles wesentliche kann man in alten Beiträgen nachlesen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten