Hallo Sener!
Also ich verwende in meinem Rechner (siehe Profil) eine Creative Geforce 4 Ti4400 mit 128MB DDR-Ram. Habe damit eigentlich überhaupt keine Probleme. Selbst das Wasser sieht bei mir aus wie auch auf den Screens von Radeon Besitzern (zumindest wenig Unterschied). Von den Frames her bewege ich mich z.B. mit der DF Archer oder C177 zw. 20fps und 10fps. Monitor verwende ich einen Belinea 17" TFT mit 1280x1024x32 Auflösung.
Grafikeinstellungen verwende ich eigentlich die meisten Regler nach rechts, außer bei den 3D-Wolken, kein Flugzeugschatten, kein Szenerieschatten, dafür aber Trilineares Filtering, Anti-aliasing.
Wichtig ist, das du den aktuellsten Treiber installierst - darauf wurde in der aktuellen FXP hingewiesen und im FS2004 bei den Neuerungen steht's auch. Da dein System meinem ähnlich ist würde ich eher als nächstes den Prozessor mit Mainboard und RAM austauschen und den RAM auf 1GB erhöhen. Auch wenn es punkto RAM die Unterschiedlichsten Meinungen gibt - bei mir hat sich jeder Riegel ausgezahlt und ich verwende NoName RAM!
Wenn du noch nähere Infos möchtest sagst du mir Bescheid.
Gruß aus LOWW
Martin