Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2000, 22:15   #9
Walter
Master

Daumen hoch

Hallo, da bin ich wieder!

Ich habe ein wenig mit FDE herumexperimentiert. Hier ein erstes Zwischenergebnis: Je geringer man den "Fuel consumption Factor " ansetzt um so mehr verbraucht die Maschine. Präziser ausgedrückt: Man muss mehr Gas geben um die selbe Leistung zu erreichen. Und da ist auch gleich der Pferdefuß! Mehr als Vollgas geht nicht und wenn dann die Leistung nicht reicht, reicht auch die längste Startbahn nicht. Bei meiner Boeing 377 war das bedeutungslos. Ihre Performance war ohnehin ähnlich einer 737, also viel zu hoch. Jetzt, mit meiner Korrektur, ist der Startlauf mit 100% Fuel schon so richtig schön schwerfällig. Ich habe aber auch eine Connie die mir zuwenig verbraucht. Die ist aber jetzt schon schwerfällig. Was ich mit der mach' weis ich noch nicht. Aber es gibt da noch ein paar Sachen einzustellen wie z.B. "Maximum Fuel Flow Scalar" . Zur Not könnte man auch die Motorleistung erhöhen. Aber das widerstrebt mir.

Ich werd' euch auf dem Laufenden halten. Bin aber trotzdem noch für gute Tip's dankbar.

Walter (Das Hauptfahrwerk ist am Boden)
Walter ist offline   Mit Zitat antworten