Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2000, 08:34   #9
Joachim Giesler
Inventar

Beitrag

Hallo Riny!

Schon klar, was du meinst! NUR, die Leute, von denen du und wir hier belästigt werden, vor denen kannst du nicht wegrennen! DIE gibt es überall und wird es auch immer geben!

Wenn du aus den von dir genannten Gründen das Forum nicht mehr besuchen möchtest, dürftest du eigentlich konsequenterweise gar keines mehr aufsuchen. Auch da sind diese Quälgeister vertreten oder fallen über kurz oder lang dort ein und verursachen eine Missstimmung.

Ich kann nur versuchen, dich hiermit ein wenig aufzumuntern und daran zu erinnern, dass solche Entgleisungen hier eigentlich doch recht selten sind, nicht wahr!?Überwiegend sind die Resonanzen hier doch wirklich positiv, und es macht viel Spaß mit den Teilnehmern. Und wenn jemand - wie auch ich - stets auf ein wenig Hilfe von anderen angewiesen ist, was den FS angeht, dann ist man hier doch wunderbar aufgebhoben. Ich kenne zumindest (noch) kein anderes Forum, wo es so gut und vor allem teilweise so ausführlich läuft wie hier! Es sprechen schon verdammt viele Gründe dafür, dem FXP-Forum nicht den Rücken zu kehren!

Also, munter bleiben!

Gruß, Achim Of The North
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten