Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2000, 17:54   #7
Horst Weingärtner
Master

Beitrag

Hallo DDR-SEW!

Eigentlich wollte ich dir schon unmittelbar nach deinem Beitrag eins drüberbügeln. Aber erstens war ich zu wütend und zweitens wollte ich Achim den Vortritt lassen. Ich bin ein äußerst friedlicher Mensch und gehe auf solche dummen unqualifizierten Anwürfe normalerweise gar nicht erst ein ein, aber diesmal muss es sein. Der Achim ist ein prima Kerl, geduldig, hilfsbereit, humorvoll, zuverlässig - alles Eigenschaften, die man heute selten findet. Auch sein großes Wissen stellt er nicht protzig zu Schau, er stellt es einfach zur Verfügung wenn es gebraucht wird. Mir ist erst allmählich bewusst geworden, WIEVIEL der Mann wirklich weiss! Einen solchen Menschen auf derart dummdreiste Art anzumachen ist eine Unverschämtheit sondersgleichen.

Falls du nicht nur zufällig mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden bist und vorhast dich umgehend zu entschuldigen, solltest vielleicht DU dir ein anderes Forum suchen. Eines in dem es üblich ist, sich gegenseitig grundlos mit Dreck zu beschmeißen, und wo der Humor zuvor beim Webmaster abgegeben werden muss. Unter zivilisierten Mitteleuropäern zu ist es nämlichüblich, sich bei aller Flapsigkeit und gelegentlicher Herumblödelei auch und gerade bei unterschiedlichen Meinungen gegenseitg zu respektieren und höflich zu behandeln. Das zeichnet dieses Forum aus!

Und du, Achim (falls du das liest), lass' dich nicht unterkriegen und mach weiter wie bisher. Du bist schwer in Ordnung, ich kann mir das Forum ohne dich gar nicht mehr vorstellen. Und solche Typen werden dir nie auch nur annähernd das Wasser reichen können!

So, das musste mal gesagt werden. Jetzt ist mir wohler. Euch allen - auch dir, DDR-SEW - ein schönes Wochenende

Horst

Horst Weingärtner ist offline   Mit Zitat antworten