Ooooh - ja natürlich, DDR-SEW!
Was ist passiert?? Hat dich jemand verärgert? Ich kann`s nicht gewesen sein - bestimmt nicht , glaube ich einfach nicht! Geh`mal in dich, sei mal ehrlich - nee nicht zu mir - erst mal zu DIR SELBER, und klär`das mal mit dir ab! Ich weiß zwar nicht, WAS für ein Problem du hast, aber du solltest etwas dagegen tun!
Ich frage mich, warum du mir dein Missfallen nicht einfach zumailst. Trete an mich heran, und teile mir mit, was dich nervt. Ich bin ein kritikfähiger und mit Sicherheit kein perfekter Mensch. Ich habe Fehler und Schwächen wie alle anderen auch und bin bereit, Kompromisse einzugehen! Aber du hast nichts besseres zu tun, als dich hier ins Forum einzuloggen und vor großem Publikum dem Achim mal so richtig ins Gesicht zu "spucken"! Das war mächtig mutig von dir -MEIN HELD!!
Ich denke, dass ich mich hier im Forum bislang versucht habe, im Text so auszudrücken, dass ich hier niemandem auf den Schlips trete. Natürlich war auch der Moment abzusehen, dass MICH mal irgendwann jemand attakiert, dafür sind wir alle zu unterschiedlich veranlagt, als dass das über längere Zeit gutgehen würde, ungeschoren davonzukommen! Allerdings fühle ich mich durch dich nicht allzu sehr angesprochen - auch wenn dich das jetzt enttäuschen sollte. Mein Niveau ist gar nicht so hoch angesiedelt, ich schwimme irgendwo mitten drin mit! Ich nehme hier am Forum nicht nur aus großem Interesse am Fightsimmen teil, sondern versuche, mit meinen mir zu Verfügung stehenden Mitteln, auch anderen bei Problemen zu helfen, weil auch ich noch oft Hilfe in diesem weitgefächerten virtuellen Hobby benötige!
Und wenn ich mit meiner Bemerkung irgendjemanden an seiner Seele Leid angetan habe, entschuldige ich mich hiermit offiziell bei dem-/denjenigen, und verspreche Zurückhaltung in Zukunft!
Nur, du alleine nimmst mir den weiteren Spaß am Forum nicht - so viel sei erwähnt!
Momentan liegt das Problem nämlich noch bei DIR und nicht bei MIR!
Achim Of The North
|