Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2000, 15:34   #5
Rolf
Inventar

Beitrag

Lieber DDR SEW!
Wir sind sicher alle nicht 100%tig objektiv und sind auch alle nachtragend. So geht es scheinbar nicht nur mir aber besonders Dir. Ich erinnere mich noch an Deine Anfrage bezüglich des Abkupferns der FS-CD. Da hat dir der Achim verbal eine verpaßt und das sitzt bei Dir noch tief. Jetzt kam der Zeitpunkt wo Du ihm eine zurückgeben möchtest und das hast Du ja wohl jetzt auch getan. Ich muß sagen Du hast Dir den richtigen ausgesucht: Einen der wirklich jedem Anfänger geduldig zu seinen Lasten Fragen beantwortet, einer der sich um Lockerheit im Forum bemüht, einen der dieses Forum fast als Familie betrachtet. (Ich kenne Achim nicht persönlich aber diese Meinung hat sich bei mir gebildet)
Und dem sagst Du er solle sich einem anderem Forum widmen weil dieses ja unter seinem Niveau liegen würde.
Ich muß sagen soviel Dreistigkeit habe ich selten erlebt. Als angehender Akademiker hätte ich DIR etwas mehr Niveau zugetraut. Übrigens ich bin ja objektiv: Wenn ich Deinen Absender "DDR"-SEW lese bin ich kein bißchen voreingenommen und denke nicht im geringsten daran, daß Du eventuell alten Zeiten nachtrauerst.
Gruß
Rolf

[Diese Nachricht wurde von Rolf am 07-04-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Rolf am 07-04-2000 editiert.]
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten