Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2003, 06:47   #13
JOBIA
Inventar

Standard

Habe gestern kein Zeit gehabt, daher ist der Text nicht ganz aktuell da er offline vorgeschrieben war. Hier der Text.

"Tja was fällt mir sonst noch ein. Du sprichst von Neuinstallation. Das könnte für mich auch bedeuten das Du dein germanlc.bgl LandclassFile neu entpackt bzw. insofern es sich um ein Update handelte dieses mittels Burkhard Renk seiner Routine die Passwörter abfragt generiert hast. Ich kann man mich nur schwach dran erinnern aber ich meine wenn man da etwas falsch gemacht hat dann wurde ein File generiert welches keinen Landclassinhalt hat.

Nagel mich bitte nicht drauf fest.

Also poste hier mal eine Information wie dein Landclassfile genau heist, wann es erstellt wurde und wieviel Byte es groß ist.

Also alles Angaben die man im Explorerfenster kontrollieren kann in dem man mit der rechten Maustaste auf die Landclassdatei klickt und sich dann die Dateieigenschaften anschaut.

Ev. ist dein File nicht richtig entpackt oder hat generell einen Bug. Unmöglich wäre das nicht.

Alles andere was noch als Fehler in Frage kommt dürfte bei Neuinstallation des FS2002 nicht möglich sein.

Poste ev. mal einen Screenshot von Hamburg in der Vogelperspektive und zwar soweit weg gezoomt das man noch ländliches Gebiet um Hamburg erkennen kann. Bitte die Koordinaten im Screenshot eingeblendet lassen. Dann kann ich das bei mir vergleichen. Am besten den Fs im Slew Modus und einmal Leertaste gedrückt dann nordet sich die Sicht ein."

Jetzt geht es aktuell weiter.

Da ich aber nun höre da es auch mit anderen Landclassfiles und auch im Fs2004 auftritt kommt ja eigentlich nur noch Hardware/Speicherprobleme zu kleine Auslagerungsdatei in Frage. Denn es werden nicht alle Landclassfiles defekt sein.

Wobei man sagen muß das mit dem Speicherproblem bzw. zu kleine Auslagerungsdatei kommt für mich in Frage wenn ich sehe das dein Problem auch beim FS2004 und anderen Landclassfiles ist. Ich habe bei mir diese Auslagerungsdatei fest vorgegeben. Der PC bzw. Windows hat diesen Speicher auf der Festplatte in fester Größe blockiert. Was wenn Du diesen von Windows so wie es standard ist dynamisch verwalten lässt. Deine Festplatte ist ev. recht voll. Dann will der FS Landclassfiles laden, durch die hohe Texturvielfalt gegenüber der Defaultlandclassscenery benötigt er mehr Speicher, ist der kanpp muß er ev. bei Dir auf die Festplatte auslagern. Ist diese aber voll kann er das nicht also kann er diese Texturvielfalt nicht laden. Checke doch mal ab wieviel Platz Du auf der Festplatte/Partition hast wo Windows auslagert in der Regel Laufwerk C: Notfalls lösche nicht benötigte Daten. Lösche auch mal den Inhalt des Papierkorbs. Defragmentiere auch mal deine Festplatte.

Wie gesagt ich empehle die Auslagerungsdatei in fester Größe zu blockieren. Wenn das alles nicht dein Problem beseitigt kann es eigentlich nur noch Hardware sein.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten