Ne ne ne ne ne. Sorry databoss du hast da was falsch verstanden. Ich denke, eher ich habe es falsch geschrieben. Sorry.
DSL bietet 0 Sicherheit. Ich meine nur ich habe DSL und keine Firewall. Sogar die vom XP ist deaktiviert. Ich bin praktisch schutzlos. Sozusagen es gibt nix auf meinem PC. Ich appeliere an den gesunden Menschenverstand (ich wei0 da kann ich bei vielen lange warten) und hoffe, daß mir niemand was in meinem System löscht. Ich meine nur, daß ich wenn mich schon jemand angegriffen aht, habe ich es nicht bemerkt. Es fehlen keine Datein. Der PC funzt, solange Windoof das erlaubt

ansonst kann ich mich nicht beklagen. Ich kann mit DSL auch nicht kontrollieren, was erim Internet macht. Mit ISDN ging es, aber nicht mit Chello. Ich wollte damit nur sagen, daß ich trotz meines jungfräulichen

hilflos ausgesetzten PC´s im Internet bis jetzt weniger /0 Probleme hatte, als vorher mit ISDN und Firewall, was sogar schon mal zum Komplettabsturz des Systems führte.
Habe ich das jetzt verständlich genug reingeschrieben? Ich habs vorher wohl etwas falsch formuliert. Sorry.