Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2003, 13:57   #10
TobiEDDH
Elite

TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Un damit entgeht euch der beste Sim bis jetzt ! Neben der fast perfekten "Wettersimulation" die richtig viel Spaß macht (bin gestern mit Weather Center 2.3 von KJAX nach KMIA geflogen, und gesamt Florida war eine Gewitterfront, die Superglaubhaft mit schönen "Ambosswolken", verschienen anderen schlechtwetterschichten und Turbolenzen dargestellt wurde), sondern auch die komplett neuen "Umgebungseffekte" wie das Wasser und die neuen Autogenobjekte sind den Kauf alleine Wert ! Und von wegen mit den Addons wieder bei Null anfangen, das stimmt überhaupt nicht ! Schon jetzt läuft ein relativ grosser Teil meiner Addons (SimFlyers, FlyTampa, einzelne Sim-Wings, SwedFlight, alle Lago Szenerien (bis auf Emma und GeoRender), TerraMesh, FS Landclass, Fly to Brasil, Budapest 2003, FSScene, CS727, PMDG737, RFP747) problemlos. Und die anderen Entwickler ziehen bereits jetzt mit zu 95% kostenlosen Patchen/Patches ? nach ! Bis auf die German Airports wird in zwei bis drei Monaten alles laufen, da bin ich mir sicher. Das einzige, was vielleicht noch etwas dauert ist das neue Afcad. Auch die jetzt noch vereinzelt auftretenden Grafikkarten Probleme, werden früher oder später verschwinden. Und beim FS2006 wird es 100%ig nicht anders laufen.

Also ich hab jede Mennge Spaß mit dem neuen !

TobiEDDH
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten