Hallo zusammen!
Folgendes habe ich Anfang des Jahres schon mal wo gepostet:
Zitat:
Auch wenn man mich jetzt steinigen wird, ich überlege allen Ernstes ob ich nicht meine "Flusi-Welt" so wie sie jetzt ist eine Weile "einfriere".
Ich habe mir jetzt meine kleine Welt im FS2002 engerichtet so wie es mir gefällt, habe tolle Flugplätze, herrliche Szenerien, und die meisten meiner Lieblingsflugzeuge, dazu zahlreiche gute Addons für das "Drumherum". Ich habe ein kleines Vermögen in kommerzielle Addons investiert, und hunderte von Stunden Freeware installiert, optimiert, oder selbst programmiert.
Nun will ich das auch mal längere Zeit in Ruhe genießen. Mit dem FS2002 kann ich trotz einiger Unzulänglichkeinen gut leben. Was mir nicht gefällt benutze ich eben nicht oder ignoriere es. Ich wüsste jetzt nichts, was ich wirklich so vermissen wüde dass ich dafür nochmals - nach FS98/FS2000/FS2002 - den Zeit- und Kostenaufwand für die komplette Umstellung in Kauf nehmen möchte. Lieber mache ich dann bei der übernächsten oder einer noch späteren Version des FS einen Neuanfang, wenn wirklich grundlegende Verbesserungen zu erwarten sind und entsprechend leistungsfähige Hardware zur Verfügung steht.
|
Für mich ist die Entscheidung inzwischen gefallen. Ich bleibe beim FS2002.
Gruß
Horst