Thema
:
mit Partition Magic gerade Partition verschoben und der Strom is ausgefallen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.08.2003, 11:32
#
5
lewurm
Jr. Member
Registriert seit: 30.07.2003
Alter: 37
Beiträge: 33
ok, ich probs mal mit linux(eh suse 8.1).
aja es is eine ntfs partition
____________________________________
ist mein windows mal besoffen,
so bin ich user sehr betroffen,
doch das kriegst du wieder hin,
danke lieber pinguin!
lewurm
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an lewurm schicken
Mehr Beiträge von lewurm finden
Meine Hardware Konfiguration