Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2003, 11:32   #5
lewurm
Jr. Member
 
Registriert seit: 30.07.2003
Alter: 37
Beiträge: 33


lewurm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok, ich probs mal mit linux(eh suse 8.1).

aja es is eine ntfs partition
____________________________________
ist mein windows mal besoffen,
so bin ich user sehr betroffen,
doch das kriegst du wieder hin,
danke lieber pinguin!
lewurm ist offline   Mit Zitat antworten