Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2000, 18:12   #10
Michael Marx
Elite

Reden

...tja, was soll ich da noch hinzufügen, bis auf die klitzekleine Kleinigkeit - das bei mir jetzt mit dem 2.Patch (nach 45min. Download) alles ziemlich Sahne läuft. Und selbst Schatten und saubere Panels lassen meine Framerates nicht mehr unter 20 sinken, AUSSER: (aber das war auch ohne Patch schon so) wenn man bei der Triple7 sich unter den Body-Mittelteil in der Aussensicht zoomt und das Fahrwerk ausfährt - dann bremst´s bei mir heftigst. Es sei noch dazu erwähnt, das man mind. 3/10 Bewölkung braucht, um diesen Fehler nachzuahmen.

Aber sonst bin ich zufrieden. (Mein System ist übrigens ähnlich konfiguriert wie Peters: K7 600MHZ 256MB Ram, 32MB MatroxMillenium, läuft aber anscheinend besser...mmmh? Oder ist Peter nur 100fps-verwöhnt vom FS98 auf gleichem System?)

Und noch ´ne Frage an Peter: Du hast vor ein paar Wochen geschrieben, MS hält eine kompl. neue Version im Ärmel - gilt das immer noch, auch wenn jetzt der Patch läuft? Werden deutsche Patchs folgen? Und welche Hardwareanforderungen wird die Folgeversion haben. Do you know?

Fliegende Grüße,

Michael Marx
Michael Marx ist offline   Mit Zitat antworten