Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2003, 02:17   #8
ChristianM
Veteran

Standard

Du hast mich leider nicht verstanden.

Es geht nicht darum, dass ich zu faul bin, eine readme oder FAQ zu lesen. Es geht darum, dass ich es wohl bei einem Paywareprodukt verlangen kann, dass das Dingen auch läuft, ohne dass ich erst meine Windows-Konfiguration ändern muss. Ohne das tausendfach Probleme auftauchen, die erst in später nachgereichten FAQs geklärt werden ( die FAQ gabs beim ersten Release noch nicht, die Probleme dennoch ).

Das das natürlich kein PMDG Mitglied war, hatte ich schon realisiert. Die PMDG Leute schreiben so etwas auch nicht. Hatte auch gar nicht geschrieben, dass PMDG das mit den FAQs gesagt hätte. Und trotzdem kommen sich einige User, besonders bei avsim, halt als neunmalklug vor....

Naja, bin zu alt und fliege schon zu lange, als das ich aus der Nummer jetzt ne große Sache machen würde.

PMDG haben nun einen weiteren Patch herausgebracht und sie scheinen den Flieger wohl endlich fliegbar gemacht zu haben. Habe gerade den ersten kompletten Testflug hinter mir EDDL-LFPG, endlich mal ohne das der Rechner abstürzte. Der Flieger ist nun bereit zu Veröffentlichung, leider wurden wir User mal wieder als Beta-Tester mißbraucht.

Trotzdem danke für Deine ausfühliche Erklärung.
ChristianM ist offline   Mit Zitat antworten