Hmmm....
Michael Marx hat eigentlich alles gesagt, aber ich erinnere mich dunkel, dass irgendein Teil nicht in den Ordner FS2000\aircraft\AN24... kommt, sondern in die FS2000\Textures. Ich schau heut abend noch genau nach.
Ich mag die AN24 sehr, weil ihr Flugverhalten wohl ganz realistisch ist. Ich hab sie noch mit einem "normalen" Autopiloten, einem funktionierenden DME und mit einem kleinen GPS versehen. Der Sound ist bei mir so laut, dass ich die Morsekennungen von NAV und ADF nicht hoeren kann - echt russisch ;-) Ein paar Gauges muessen unbedingt lesbarer werden, bei allem Realismus kann man da nur 5 Grad genau fliegen.
Vielleicht pack ich mal alles in ein .zip zum Versenden.
Ach so: Ein russischer Attitude Indicator geht etwas anders als die westlichen, beim Banking bewegt sich das Flugzeugsymbol und nicht der kuenstliche Horizont.
Gruss
Peterle
|