Handy kaputt Hersteller will nicht reparieren
Hallo!
Hab am Samstag mein Handy (Siemens C55) ausgeschaltet (hat bis dahin tadellos funktioniert!) und wollte es am Sonntag wieder einschalten:
ging nicht mehr ... Display leer, Anzeige hat blau geleuchtet
Habs zu Siemens zur Erdbergerlände gebracht, die habes 2 Tage lang angeschaut, und mir daraufhin gesagt, dass es nass wurde und sie es nicht reparieren! (Bemerkung: ich schliesse zu 100% aus, dass ich es nass gemacht habe!)
Was soll ich jetzt machen?
- einen Brief an den Konsumentenschutz schreiben
- mich nocheinmal bei Siemens beschweren
- bei Telering nachfragen (hab schon einmal: habe den Vertrag im Mai abgeschlossen, die geben mir nur eins zum Vollpreis nicht zum Erstammeldungspreis)
- Haushaltsversicherung (Wie soll ich das argumentieren, bzw die werden mir ja nur einen Teil des Anschaffungspreises zahlen (=9 EUR) um das bekomme ich kein Handy!)
Andere Ideen?
Danke für eure Hilfe!
|