Schön dass Du Deine IP Adresse gepostet hast, aber wozu eigentlich?
Zitat:
ich möchte gleichzeitig surfen, mailen, im Word schreiben und eine CD brennen, so war es bisher immer, aber das ging so langsam das ich bis 2 minuten warten mußte bis sich der IE 6.0 überhaupt öffnete.
|
Selbst mit meinem AMD K6 2 500 geht es schneller. Wahrscheinlich hast Du zu viele gleichzeitige Tasks, vollen Explorer-Cache, stark fragmentierte Platte oder Du braucht eine Neuinstallation von Windows.
Zitat:
Ich will von der D Box 2 in Echtzeit Filme mit niedrigerer Bitrate aufnehmen, von Premiere, von SAtellit
|
Sollte problemlos mit Deinem PC gehen (Bist Du sicher mit 5x201? (1005 und nicht 1008 Mhz, wenn ich in der Mathematik richtig aufgepasst habe).
Zitat:
ich arbeite mit MP3´s, habe einen 19 " Triniton Monitor von Sony
|
Ja, das ist nicht gut, für MP3 braucht man mindestens einen 21" Trinitron Monitor
Zitat:
bei 12sold gibts oft Computer die manche verkaufen die recht gut klingen, aber da ist immer fraglich wie gut die sind. und was kaputt ist oder nicht.
|
Eher wichtiger ist was nicht dazugeschrieben wird. Wenn bei der Beschreibung nicht dabei steht wie gross die Festplatte ist, dann ist es entweder eine ganz kleine, oder gar keine.