Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2003, 02:34   #18
CarstenB
Inventar

Daumen runter Meine Meinung zu diesem Tratsch:

Gähn!

1) Hat schon jemand die neuen Postings mit den Meinungen zum Thema "Leider ist mein für den FS02 gekaufte Add-On nicht im FS04 lauffähig" gezählt?

Bitte nicht die alten "Leider ist mein für den FS00 gekaufte Add-On nicht im FS02 lauffähig" mitzählen.

2) Gleiches bitte dann auch für die Meinung zum Thema "Na, viel haben die aber nicht geändert und die neuen Flieger sind nach meiner Meinung überflüssig", auch hier bitte nur die Meinungen zum FS04 zählen, nicht die alten zum FS02.

Mein Rat zum Problem 1: Die Softwareanforderungen des Add-Ons vor dem Kauf lesen, insbesondere wenn Ihr schon gezwungen seit, den alten MSFS zu entsorgen, ohne dass Ihr Euch vor dem Kauf des neuen Flusi über die Kompatibilitäten informieren könnt.

Mein Rat zum Problem 2: Seit froh, dass nicht mehr geändert wurde, sonst wäre das Geschrei wegen 1) noch grösser und wir würden taub werden ob der zu grossen Evolutionsschritte.

Ach ja, und entscheidet Euch bitte für eine Meinung: Extreme Verbesserungen oder zumindest bedingte Abwärtskompatibilität! Beides geht nicht!

Carsten