Jupp, genau!
Eigentlich mag ich es zwar nicht, mit dem Strom zu schwimmen, aber ich kann mich den Leuden hier nur anschließen!
Leider kenne ich deine anderen Berichte nicht, aber wenn sie so gut sind, werde ich mal den Thread-Suchmaschinen-Apparat

anschmeissen!
Hast du die Screenshots mit FSSCREEN gemacht, oder mit nem anderen Prog?
Und nochwas: Ich kenne den Unfall auch und habe nicht eine Sekunde daran gedacht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche Forumsteilnehmer im virtuellen Gebüsch sitzen und darauf warten, dass jemand einen Bericht postet, um dann über ihn herzufallen und ihn Verharmlosung und Veralberung oder sonstwas vorwerfen!!!
Muss doch nicht sein, oder?
Nichts gegen Kritik, wenn sie denn konstruktiv ist! Aber manchmal nervt es schon, wenn man mal nen schönen Bericht liest und gleich danach das erste Mecker Post ist. Aber is ja auch egal, ich will jetzt ja auch keinem auf den Schlips treten. Manche sind wohl wirklich SEHR zart beseitet.
Wobei es mich wundert, das diese Personen dann sofort zu diesem Bericht verlinken und die grausamsten Bilder posten...
Grüße, Tristan!
P.S.: Auch ich gebe zu, dass ich mal im AirDisasters Archiv gestöbert habe, und mir dort einiges durchgelesen habe. Ich finde das sehr informativ und ich habe bei soetwas nicht die Absicht, mich daran aufzugeilen, oder so!