Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2003, 00:30   #10
Martin 1
Hero

Standard

Dank' dir Jobia!

Das mit dem vorsichtigen rüberkopieren des Texturordners vom FS2002 habe ich mir schon überlegt - aber eben nichts vom 2004er überschreiben.

Bei der Austria Pro genieße ich diese nun sehr schöne Szenerie im FS2002. Hier muß ich nur ein altes Leiden dieser Szenerie feststellen, dass ich seit dem FS98 beobachtet habe und dass sich durch die Produktentwicklung logischerweise so ergeben muß. Die Austria Pro war gerade im besten Ausbau, da ist der FS2000 gekommen und man konnte sie eliminieren, oder im 98er bleiben. So auch nun und für DER Grund schlechthin GA's weiterhin im 2002er zu fliegen.
Ich bin heute im 2004er mal mit der Piper Seneca von FSD quer durch Österreich geflogen und es war ein furchtbarer Anblick, obwohl LOWW für einen Standard Airport ja schon ganz gut aussieht.

Da ich aber im FS2002 natürlich das AddPack 2 installiert habe kann, bzw. sollte ich die Szenerie so nicht im 2004er einbinden. Kann ich die Szenerie, bzw. das AddPack 1 in ein Dummy-Verzeichnis installieren und dann rüberkopieren und einbinden?

Bzw. weißt du vielleicht schon näheres bis wann von Heinz Rückeshäuser eine Anpassung kommen wird? Du hast wahrscheinlich von deiner Fachkenntnis doch einen guten Draht zu ihm, oder?

Alsdann noch liebe Grüße aus LOWW
Martin
Martin 1 ist offline   Mit Zitat antworten