Hallo,
dieses "Stotterproblem" tritt bei mir jetzt komischerweise auf, nachdem ich FS Navigator 4.6 installiert habe. 2-3 sec. okay, 1/2 Sekunde stottern, dann wieder ok usw.... Und zwar nur, wenn ich schon mal mit F9 in einer Sitzung des FS Navigator aktiviert habe. Vorher läuft alles halbwegs gut, egal ob Cessna 172 oder POSKY 767-300 oder Default 737, getestet in KMIA und am Default Airport Seattle. Sobald ich den FSNav einmal aktiviert habe mit F9 und dann das Fenster z.B. wieder ausblende (oder auch nicht), wird der FS2004 praktisch nicht mehr kontrollierbar. In einem Fall hat sich sogar der Prozess nach 1-2 Minuten von selbst aus dem Speicher entfernt (ohne Absturzmeldung von Windows). Dass es gar nicht an "zuviel Scenery" liegt, sehe ich daran, daß wenn ich soweit weg fliege, daß ich die Küste verlasse und nur noch Wasser um mich herum habe (mit sehr wenigen und auch nur kleinen Wolken), ein Herumdrehen um das Flugzeug in der Beobachtersicht mit dem Coolie Hat des Joysticks zu exakt dem gleichen Ruckeln führt.
Wirklich merkwürdig

Hat das noch jemand von Euch?
Viele Grüße
Thomas