Hallo Betto!
Ich denke schon, daß mein System Hyper threading hat ,jetzt ist mir auch klar wieso im Taskmanager immer von 2 CPU's gesprochen wird. Das wäre auch die Erklärung wieso bei CPU-Auslastung von "nur" 51 Prozent es trotzdem zu Störungen (Aussetzern) kommt. Die grüne Linie jedenfalls liegt immer oben am Rand während beide (rot und grün) im FS2002 sauber und schön gezackt sich genau im Mitteldeld bewegen und das mit 2 Grakas und 3 Monitoren!!
Werde Deine Artikel auf jedem Fall noch lesen.
Hallo Dieter!
Ich werde das auch mal probieren. Ich vermute jedoch, daß es irgend ein Problem im Grafikbereich ist. Wie gesagt, bei avsim ist das Thema bekannt.
Mich wundert, daß in Deutschland dieses Thema noch nicht publik ist oder sollte ich der Einzige sein.
Ist eigentlich schon raus ob der FS2004 die Grafikkarte besser nutzt, will sagen die CPU entlastet? Merkst Du das bei Deiner 9800pro , die ja direktX9 unterstützt? Ich würde mir sofort eine neue Karte besorgen wenn ich wüßte, daß dadurch Abhilfe käme.
Gruß
Rolf
|