Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2003, 16:02   #6
JOBIA
Inventar

Standard

Probleme gibt es keine. Lach. Dann schau mal genau hin oder lese mal etwas im Forum rückwärts zum Thema Austria Prof. im FS2004. Doppelte Straßen/ Flüsse usw. Rein technisch gesehen ist alles doppelt weil der Fs2004 andere Layerzuweisungen hat. Es kann bei Dir daher wenn Du den ADD Pack2 drauf hast nicht in Ordnung sein. Das wird Dir selbst das Flugwerkteam bestätigen müssen. Ich hatte neulich schon mal zwei Screenshots gepostet. ich persönlich habe für mich privat schon das ADD Pack2 auf den FS2004 angepasst mit den neuen Layern. Nur die großen Flüsse und Seen erzeugen noch die Steilhänge an Bergen dazu müssen nämlich noch die original MS FS2004 Gewässer der Höhenangaben beraubt werden. Sie müssen Meshclinging sein. Ev. das Gewässer im Code auf Land geändert werden.
Weiterhin hat Rainer Duda bei seinem Update seiner Gewässerscenery auf FS2004 festgestellt das der neue FS2004 keine AreaFill Befehle mag. Es kommt teilweise zum Absturz bei geöffneten GPS oder der Karte des Wetterfensters wenn man sich einem Bereich nähert wo so ein Befehl aktiv wird. Ich arbeite mich momentan in den Quellcode der neuen FS2004 Gewässerfiles ein. Leider ist das ohne SDK sehr aufwendig. Es sieht aber danach aus als wenn der neue diese Befehle selbst in den eigenen BGL Files nicht mehr verwendet.

Weiterhin muß bei den excludierten Straßen die Meshbeinflussung die der neue macht noch rückgängig gemacht werden. Da habe ich aber schon Ideen für.

Dann das Landclassproblem im FS2004 generell. Aber das wird man auch nicht so schnell in den Griff bekommen das die Texturen wieder da positioniert sind wo sie hin gehören. Ausnahme man programmiert alles neu.

Kurz gesagt irgendwie funktioniert zwar alles technisch halbwegs im Fs2004. 100% brauchbar ist momentan aber nichts. Mit manchen Sachen kann man aber leben. Die Airports bekommt man bis auf den AI Verkehr und ev. bei einigen Airports auftretendem Bodentexturflackern in den Griff.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten