Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2000, 17:04   #16
Michael Marx
Elite

Lächeln

Lieber Fred,

ich verstehe und respektiere Deine Meinung, und wenn Du selbst in der Branche tätig bist, müßtest Du ja wissen, das man Produkte immer mit den zu erwartenden Entwicklungen in der Hardwarebranche abstimmt. Genauso ist es mit der Software: Was nützt eine Abwärtskompatiblität zu den FS98 Add-Ons, die eine zukünftige Ausnutzung der vollen Möglichkeiten des 2000 ausschließt? Warum den Fortschritt ingnorieren, der zum Jahreswechsel 1GHZ-Rechner als Standard definiert?

Ich denke, das der FS98 noch lange, aufgrund der Add-Ons und der Systemanforderungen, leben wird - aber der Weg geht nach vorn, auch wenn er etwas holprig ist...

Und eines kann ich mit absoluter Sicherheit prognostizieren: Wenn Du demnächst einen schnellen Rechner hast und eine fehlerlose Version des Flugsimulators 2000, wirst Du den 98 nicht mehr anrühren. Und dann darfst Du, unter anderem, den anderen Usern danken, die zu dieser fehlerlosen Entwicklung beigetragen haben. Denn wie schon gesagt: Microsoft wird an dieser Strategie nix ändern - entweder Du ärgerst Dich oder ziehst mit...

Michael Marx
Michael Marx ist offline   Mit Zitat antworten