Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2000, 11:49   #8
DDR-SEW
Jr. Member

Daumen hoch

Hallöchen,
mit großem Interesse lese ich hier Euren Beitrag. Als ich vor einiger Zeit dieses Forum für mich endeckte und einige Kritik an Microsoft äußerte, wurde ich hier von einigen "Oberlehrern" böse ausgebuht. Daher habe ich sogar gedacht, daß dieses Forum von Microsoft selbst ins Leben gerufen wurde.
Ich gebe Euch allen recht(!)
Auf meinem P-III 450Mhz. mit einer "0815"- Grafikkarte lief anfangs überhaupt nichts. Nachdem ich jedoch auf 128 MB aufgerüstet habe, ist es der beste FS, den ich jemals hatte. Ich muß es echt so sagen, da ich nur noch FS 2000 benutze und jetzt eigentlich zufrieden bin ( ohne die beiden Erweiterungen). Auch lassen sich bei mir problemlos 98ér Modelle einbringen, naja beim Cockpit nehme ich dann halt jenes der 737 oder 777. Die Flugeigenschaften der Typen werden davon nicht beeinflußt.
Leider muß ich aber auch dazu sagen, daß mir zuvor einige in diesem Forum so verhaßte "Problemlöser/Hacker" erst verraten mußten, wie man die so teuer bezahlte Software problemlos zum laufen bringt(!). Und wenn dann Microsoft derartige Schwierigkeiten bei der Problemlösung im Interesse der derzeitigen Anwender vorgibt - die ja alle schon bezahlt haben-, entsteht bei mir zwangsläufig der Eindruck, daß die überhaupt nicht so richtig wollen und dann schon ans Abkassieren bei der nächsten Version denken. Die Programmersteller sind doch nicht dümmer als Hobbyhacker.........

Was ist denn nun eigentlich unseriöser, die Tatsache, daß Microsoft seine treuen Anwender ständig mit falschen Vorgaben abzockt oder auf der anderen Seite, daß sich der "geprellte" Kunde seine kaüflich erworben Software dann mit Hilfe von Insidern zum laufen bringt läßt. Diese Frage beantwortet sich für mich von selbst.

Bis bald !
DDR-SEW

DDR-SEW ist offline   Mit Zitat antworten