Ich reihe mich ein.......
Auch bei mir sieht es so aus.
Zuerst kann man in der PMDG bei den RADIOS nicht die ILS Frequenz einstellen. wenn ich 110.90 einstellen will, klappt das mit der 110 gut, aber die Kommastellen lassen sich in beiden Möglichkeiten NICHT einstellen. Das ist wirklich nicht gut.
Ich sollte in EDDM landen und siehe da, ich bin 30 Meilen weiter südlich, doch das Display zeigt mir an dass ich in München sein sollte.
Stutzig wurde ich zu erst, als ich in LFPG stand und die Startbahn 8L in APP/AR eingegeben bzw. angeklickt hatte. Im Display erscheint sonst immer die Landebahn sofort, auf ein mal nicht mehr. Und dann flog die PMDG den Flugplan vom FSNAV völlig anders ab. Also und dann in München die Krönung.
Habe wie in meiner ersten Installation die Ordner komplett vom FS2002 FMCWP übernommen. War das ein fehler? Oder bringt die PMDG selber Navigationsdaten mit und ich hab die überschrieben? Im FS2002 gab es nie Probleme damit.
Ich hoffe man kann und helfen. Ich tippe eher an ein "Durcheinander" der Navigationsdaten. Beim Flug zeigte er mir schon an, dass ich in RUDIS UND in FFM "zugleich" überfliege...was ja unmöglich ist.
Und das mit dem Einstellen der Zehner-stellen bei den Radios...könntet Ihr das mal bei Euch probieren?
Jörg
|