Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2003, 20:04   #10
heli25
Senior Member

Standard

Hallo Archiehh.

Nun Archiehh, ich bleib schon auf dem Teppich und du mußt auch nicht gleich kotzen wie ein Rheiher, wenn du meine Beiträg liest.

Was das Team Flugwerk und auch was Stefan Rausch in der Vergangenheit geleistet haben, das ist mit Worten kaum zu beschreiben. Wir alle, die wir speziell in Österreich virtuell fliegerisch unterwegs sind, können das gar nicht hoch genug schätzen.

Keine Frage. Vor allem Flugwerk hat mit seinen großartigen Updates (meine deutschen Kollegen mögen mir die enthaltenen Fehler verzeihen) Vorbildliches geleistet. Aber die Austrian Airports? Was ist denn da seit Erscheinen wirklich passiert? Fehler bezüglich Zell am See und Innsbruck sind bereinigt worden, o.k. Die seit vielen Monaten von den Vertreibern angekündigte Verbesserung der Taxiways, der zusätzlichen Airports sind allerdings in der Vergessenheit verschwunden.

Ja, ja, und nochmals ja. Auf der Add-on-Schachtel steht kein Wort von "Kompatibel bis in alle Ewigkeit"

Du hast recht. Sowohl die Austria Professional, als auch die Austrian Airports sind für den FS2002 geschrieben worden und dort (mit einigen Einschränkungen) auch hervorragend zu gebrauchen. Somit haben beide Hersteller ihre Pflicht erfüllt.

Doch nun leben wir in der Zeit des FS 2004 Nicht erst seit zwei Tagen. Was ich urgiere ist schlicht und ergreifend Information. Information wie sie zahlreiche Firmen im Internet, auf den diversen Homepages, in den diversen Foren veröffentlichen. Und da kommt weder von Flugwerk, noch von Austrian Airports, und nennen es wir doch einmal beim Namen, von FlightXpress, irgendeine Mitteilung.

Nur darum geht es mir, lieber Archiehh, um nichts mehr. Nur um Information. Weder Flugwerk, noch FlightXpress sollen uns um Regen dumm sterben lassen. sie sollen uns, uns die zahlenden Konsumenten informieren. Wenn die als Konsument das nicht wisst,, ist das deine sache. Akzeptiere ich, wenn ich es auch nicht versthe.

Liebe Grüße

Helmut
(LOWW)
heli25 ist offline   Mit Zitat antworten