So hatte ich es vorher auch. Nach dem was in der MSDN stand, dachte ich es geht auch anders...
Naja, jetzt hab ich das mit den einzlenn Files mal gelassen, ich muss jetzt mal eine Version haben, die halbwegs funktioniert.
@seidl: Der code von dir ist aber toll, ich werde ihn gelich einbaun wenn ich etwas Zeit habe.
Jetzt hab ich nur noch zwei einfache Fragen:
Wiso kommt zwischendurch bei dem label, bei dem steht welchen Einrag der Liste er grad sichert so ein weißer Fleck?
Ich hab jetzt extra ein refresh eingebaut...
Und: Wie kann ich es machen, dass sich das Programm merkt, welchen Pfad/welche Pfade man beim letzten Start ausgewählt hat bzw wie kann man für den Zielpfad einen Standardwert vorgeben?
Muss ich für das erste die Pfade in eine Datei schreiben und beim nächten Start auslesen?
Das bekomme ich glaube ich eh noch hin, aber wie schauts mit dem defaultwert aus?
edit: Ich bin wohl wirklich unfähig etwas selbst in der Hilf zu finden..
Wie bekomme ich den Pfad des Ordners in dem da Programm gerade läuft?
(Ich mache gerade das mit der Datei in der gespeichert wird, welche Ordner man gewählt hat.)
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
|