Hallo,
eine Vielzahl Deiner Tipps habe ich schon probiert.
1.) Statt TAO = Track At Once, Disk At Once...
Muss ich mal gucken, hab ich sicher, w.o., TAO eingestellt!
2.) Was hast eigentlich gebrannt von CDROM-LW auf CD-RW ?! Dann kann auch die Orginal-CD was haben oder Kopierschutz...
Das habe ich am Anfang auch geglaubt, drum habe ich Daten, mp3s, CD-Kopies, Programme probiert. Von der CD direkt kopieren => geht nicht, als ISO => geht nicht, oder von der HDD => geht nicht! Komisch, weil es eigentlich immer funktioniert hat!!
3.) Probier eine Daten-CD (ISO) zu brennen von der Festplatte mit weniger Speed (zB 32x oder 24x), ev. anderen Rohling.
4.) Wieviel Platz is auf deiner HDD noch frei (mind. 900MB) ?!
Platz auf welcher Partition?? Auf dem Temp Verzeichnis rund 20 GB. Auf der Sys-Platte zwar nur noch 6 GB, sollte aber auch reichen!!
ps: Probiern kannst das:
.) Bios reseten (hilft oft bei K7S5a Mobos)
Hab ich noch nicht gemacht, hab aber auch ein ASUS A7N2X. Normal, oder so!
.) CDROM, IDE und SCSI aus im Gerätemanager deaktiveren -> 2x neuboot -> neuinstall der Treiber von Windoof-CD
An diese Perversität habe ich noch nicht gedacht!! Wollte zwar schon das Image, 4 Monate Daten und Cookies gehen dann verloren!!, installieren, ist aber die letzte Möglichkeit.
.) Deinstallier das Nero InCD (*is Mist*)
Werde ich ausprobieren
.) Neuinstall ASPI-Driver & aller Brennerprogis
Habe ich, wie oben beschrieben, probiert. Neuere Versionen!!
.) SCSI bzw. IDE Kabel & Jumperung checken
Habe ich auch noch nicht gemacht. War auf einer LAN, ist möglich. Aber warum kann ich dann normal abspielen und lesen??
THX Chep, mach ich morgen => is ja schon heute