Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2003, 13:42   #7
JOBIA
Inventar

Standard

Es ist im Prinzip so wie ich sagte. Auch ich habe natürlich die weissen Flächen nicht. In dem Moment wenn Du die Austrian Airports dazu installierst hast Du nämlich deren Runway über den ATP Airorts liegen. Zusätzlich natürlich auch ev. ein vorhandenes Rasenpoly.

Zu Jomaair die oldscenery.cfg ist nur eine Sicherungskopie. Die wird meines Wissens nach überhaupt nicht genutzt außer der FS hat einen Crash. Damit ist es logisch das eine frisch angemeldete ATP Scenery hier nicht auftaucht. Das was Du mit den zusätzlichen kopieren gemacht hast ist eigentlich überflüssig. Spätestens bei der nächsten neuen Sceneryinstallation hätte der FS2004 diesen Eintrag der ATP selbst nachgeholt. Eine neue Scenery wird übrigends auch nicht direkt in die Scenery.cfg kopiert. Wenn Ihr eine Änderung macht wird eine newscenery.cfg erstellt. Der Fs muß zwangsweise neu gestartet werden um eine neue Scenery zu laden. Macht man dieses wird aus der scenery.cfg eine neue oldscenery.cfg Die newscenery.cfg wird zur regulären scenery.cfg.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten