Hi Harry!
Was du beschreibst, ist meines Wissens nur zum Teil richtig. ALIAS bedeutet ja nichts anderes als ANSTELLE VON. Bislang hatte dies immer problemlos funktioniert, wenn ich diese Zeile ind der Panel.cfg und sound.cfg eingefügt hatte. Klar, das funktioniert natürlich auch beim FSFS!
Sicher, da muss irgendwo der Wurm drin sein, zumal mir Watsi bereits berichtet hat, dass es bei ihm unter Win98 auch läuft.
Werde noch einmal alles überprüfen!
Hallo ronald:
Du hast da, glaube ich, etwas falsch verstanden. Es ging mir nicht ums extrahieren von Dateien in irgendwelche Ordner, sondern um die Möglichkeit durch den Einsatz einer simplen Befehlszeile (in der panel.cfg bzw. der sound.cfg)eine MENGE Speicherplatz zu sparen, wenn man für einige Flugzeuge dasselbe Panel bzw. sounds verwenden möchte.
Im Beispiel Panel löscht du den gesamten Inhalt aus dem Panel-Ordner bis auf die Panel.cfg. Dann öffnest du die Panel.cfg mit dem Editor und löscht dort ebenfalls die gesamten Einträge - einfach alles markieren und 'Entf'-Taste drücken. Dann trägst du folgende Zeilen ein, wobei, wie schon von Harry erwähnt, die Pfadangabe des Aircraft-Ordner stimmen muss! Im Falle meiner B737 (7373dlh) wäre das dann:
[fltsim]
alias=7373dlh\panel
In der Menüleiste Datei speichern - fertig!
So hatte es bislang immer funktioniert!
So, have another try!
Gruß, Achim Of The North
|