Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2003, 10:57   #6
Sir Deni
Master

Standard

Herzlichen Dank Olaf! Wir freuen uns riesig, dass es bei dir so super gut läuft!! Entschuldige bitte, dass es wohl einige hundert Flusianer gibt, die Probs haben und hier versuchen, eine Lösung zu finden. Wir wollten wirklich nicht, dass sich bei dir deshalb die Haare sträuben. Wirklich nicht! Und warum nur sind so viele User so dooooooof, sie brauchen sich doch nur mal ´ne Woche hinzusetzen und "das ganze System durch zu checken - Bios - Chipsatztreiber - Windowsinstallation etc." Wirklich, diese Kleinigkeit sollte drin sein. Nun haben wir ja deinen Tipp und können beruhigt schlafen.
Für alle anderen: Sollte es wirklich nicht an der GraKa liegen - woran aber dann? Gut, wenn es nur bei mir so wäre. Dann würde event. wirklich etwas mit meinem System nicht stimmen. Und als Systemadministrator, der nebenbei 120 Rechner betreut, sollte es doch möglich sein, seinen eigenen Rechner in Schuss zu halten. Und glaubt mir, ich bin überzeugt, dass dem so ist!
Nur - es geht eben nicht nur mir so. Man schaue sich die vielen Hilferufenden, die unsern Olaf so verärgern, an. Wo also liegt das Problem?
Gut wären jetzt konstruktive Beiträge.

Always Happy Landings

Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke!
Sir Deni ist offline   Mit Zitat antworten