Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2003, 17:52   #11
LDIR
Retro Computing Fan

Benutzerbild von LDIR

Mein Computer

Standard

Wenn Du ausserhalb der Mindestvertragsdauer bist, stellt sich das Problem nicht, ansonsten kündigst Du zwar, musst aber weiterhin die Grundgebühr zahlen. In anderen Ländern sind die Leute froh wenn sie von einen Netzbetreiber akzeptiert werden ;-).

Zitat:
"Es gibt leider immer wieder Leute die denken dass sie alles immer gratis bekommen müssen, stimmts?"

Das fiele bei mir unter Kundenfreundlichkeit. Die Köstchen, die one entstehen, werden wohl mehr als ausgeglichen, wenn ich ein weiteres Jahr monatlich Geld auf ihr Konto überweise, meinst nicht?
Bedenke, Du zahlst die Grundgebühr/Telefongebühr nicht für Kundenfreundlichkeit sondern für erbrachte Leistungen, und dafür dass Du billiger als mit Wertkarte telefonieren kannst, und dass Du das Handy billig oder gart Gratis mit erstanmeldung bekommen hast. Ich gehe auch nicht zur Tankstelle und verlange wegen Kundenfreundlichkeit gratis Ölwechsel, nur weil ich die KFZ-Steuer bezahle und brav tanke, tust Du das etwa? Und dabei habe ich auch nicht mein Auto günstiger bekommen, weil mit erstanmeldung bei der Versicherung...

Zitat:
Und eine Anzeige kostet gar nichts, außer Nerven...
Meine letzte ist ca. 2 Jahre her, und da musste man schon was zahlen. Zugegeben, Diebstahlsanzeige ist gratis, aber Verlustanzeige nicht.