Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2003, 17:00   #150
LDIR
Retro Computing Fan

Benutzerbild von LDIR

Mein Computer

Standard

Da gibt en nur eines: Die schwulen Grünen werden nicht mehr gewählt, wozu auch?
Moral: Moralisch verwerflich ist vieles, z.B. Computerspiele wo Virtuele Menschen getötet, oder gezeichnete/berechnete kleine Kinder gef... werden, das ist halt eine Perversion, aber wieso soll Moral denn nur für Arme- und Mittelschicht gelten, für die Reichen allerdings nicht? Die haben mehr als genug Leichen ih ihren Kellern vergraben. Meine Moralvorstellungen habe ich schon längst revidiert.
Ich fahre meine Katlosen Sportwagen auch weil es mir Spaß macht, und dafür zahle ich auch entsprechend viel Steuern, und fahre immer nach Tschechien un verbleit zu tanken. Das kostet wieder etwa 100 km Schadstoffausstoss an dem die Tankstellenpolitik mitschuld trägt, denn das billige Bleiersatzzeug kommt gar nicht erst in die nähe des Tanks.
Auf die Meinung der Grünen kacke ich, die habe ich nicht gewählt und ich lasse mir von ihnen auch nicht vorschreiben was ich zu tun habe und was nicht. Wenn die Regierung jetzt sagen würde: "Wir machen Krieg gegen Tschechien wegen Temmelin/Benesh Dekreten", würde ich auch untertauchen um den Wahnsinn nicht mitzumachen. Das nennen die einen Desertation, ich nenne es Selbstbestimmung.
Wenn man Kostenlos alle Benzin/Dieselmotoren auf umweltfreundliche Hydrogen oder Overunity Motoren umbauen lassen könnte, wäre ich der erste der sich dafür meldet, aber Umwelt ist halt nicht so wertvoll wie Geld.
Bitte nix von Moral in zusammenhang mit Politik schreiben. Die zwei Sachen passen nicht zusammen.