Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2000, 11:36   #29
FXP
Seht her, ich bin's!

Beitrag

Hallo Schubi, hallo Achim!

Naja, ich war erstens einmal müde. Da bin ich gereizter. Zweitens bin ich, wie man bei uns sagt, ein "Heferl" - mir geht der Deckel relativ rasch hoch, dafür beruhige ich mich im Regelfall auch wieder schnell und bin nicht nachtragend.

Achim, Du hast die Situation wieder einmal völlig verstanden. Schubi noch nicht, der wird erst begreifen warum ich explodiert bin, wenn er mein Mail gelesen hat - das mit den Erklärungen.
Achim hat durchschaut, daß ich eine Erklärung beginnen bei Adam und Eva geschrieben habe... und er hat natürlich recht: Ich hätte wirklich zuerst im Forum nachschauen und mir dadurch viel Arbeit sparen können... ich Trottel.
Schubi, es war nicht die Mailbox, die war das Tüpfelchen auf dem "i". Nur Dein Mail hat so gelesen, als hättest Du keine Ahnung von irgendetwas. Ich dachte, ich hab's da mit einem Anfänger zu tun, der sich da eine Intersection-Scenery installiert und sich dann wundert, daß er keine Signale sieht - oder so ähnlich. Worauf er ins Forum geht und dort seit Tagen einen Ordner ohne Antworten findet. Und da wollte ich halt schnellsten helfen...
Naja, lies Dir mein Mail durch, dann wirst Du verstehen...

Aber es ist schon wieder alles soweit gut. Meine BAZOOKA habe ich abgeschossen. BUMMM. Gut getant hat's in der Seele. War so ein richtig schönes Abreagieren.

Also, stell Dich beim nächsten Mail bitte nicht ganz dumm, dann kriegste 'ne vernünftige Antwort und keinen Grundkurs für Anfänger. Und ich werde künftig auch vorher ins Forum schauen...

Beste Grüße

Guido

FXP ist offline   Mit Zitat antworten