Sorry Guido,
Beim lesen Deiner Nachricht kam in mir ein richtiges schamgefühl auf.Ich bin schochiert,kann Dich aber vollkommen verstehen.Bin aber auch sauer.Denn nach so kurzer Zeit im Internet,höre ich zum erstenmal von einer vollen Mailbox.Hätte ich gewusst das so ein Teil irgendwann voll ist,
hätte ich sie wohl vorher geleert.Das t-Online einen nicht richtig darüber informiert
finde ich richtig geil.Habe mit anderen usern
drüber gesprochen(Ich wollte nämlich wissen,
ob ich wirklich so ein Trottel bin?)und siehe da,von 8 Personen wussten nur 3 etwas über eine volle Mailbox.(oder die 5 sind genausolche Trottel wie ich!)
Mit nicht helfen kann/will meinte ich nur,daß
bislang noch keiner hier im Forum gezielt
auf meine Frage eingegagen ist und mit dem nicht helfen will,war eher ironisch gemeint.
Du schreibst,ich tue so als ob ich keine ahnug hätte.Stimmt ganz genau Du Trottel(Scherz)sonst würde ich mich nicht bei Euch melden!Ich werde jetzt mal meine Mailbox leeren(ich glaube zwar nicht das da vieleicht
mal die Antwort zu meiner Frage auftaucht,doch dieses habe ich mir selber zuzuschreiben.)Guido,ich kann Deinen ärger darüber echt verstehen ,doch das Du gleich so abgehst... Tut mir leid,mehr kann ich nicht darüber sagen.
Danke Joachim,für die kleine aber sehr guttuende Rückendeckung.
Schubi
|