Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
andere kaufen sich z.b. v6 benziner. wenn es sich mitn knedl ausgehen würde, vielleicht sogar einen v8 oder v12. nein, an diesem punkt höre ich jetzt auf. nein, da will ich jetzt nicht weiter spekulieren und unterstellen.
jetzt mal im ernst: ich finde es verwerflich und unmoralisch mit dem auto einfach nur so spazieren zu fahren, weils einem grad fad ist oder was weiß ich aus welchen gründen. denn nur wenn man das auto sinnvoll einsetzt, werden wir auch in zukunft dieses privileg geniessen können. das schlimmste was man in diesem zusammenhang tun kann ist rücksichtlos einfach nur so herumfahren. weil das gibt dann genau den extremen grünen (nein, nicht alle sind extrem) genau die richtigen argumente in die hand. argumente mit denen sie es schaffen diese in der heutigen zeit so wichtige freiheit einzuschränken...
so ist es übrigens überall. wenn irgendwo eine kleine gruppe ein berechtigtes privileg hat und dieses privileg wird dann hunderttausendfach und schamlos ausgenützt, dann sind in wirklichkeit diese leute schuld, die durch maßlosigkeit und sinnlosigkeit diese privilegien wieder zu fall bringen. daran sollte man vielleicht auch denken, wenn man irgendwo und irgendwann zurückgestutzt wird. nicht nur an den, der das notwendige exekutiert.
so, ich glaube jetzt reichts mir wieder mit dem moralapostel raushängen lassen und ich geh schlafen.
|
1. musst dir um meine knödel keine sorgen machen, ich habe mir vorige woche erst einen A8 4,2 quattro angesehen.
2. ich fahre mit dem auto herum, weil es mir spaß macht.
so wie du das darstellst, dürfte niemand mehr ein hobby haben. warum fliegt jemand mit seinem flugzeug herum, rein zum spaß? der verpestet doch auch die umwelt. ist doch komplett unnötig.
warum gibt es sportfischer? der isst den fisch doch gar nicht, viele lassen sich den fisch präparieren, auch komplett sinnlos. ob das die grünen freut?
viele motorradfahrer haben ihr bike nur um durch die gegend zu cruisen, sollen sie das auch lassen?
so kann man das weiterspulen wie man will...
mein hobby ist es mit dem auto herumzufahren, ob das einem grünen fuzzi nun passt oder nicht ist mir aber sowas von scheißegal. gerade ein politiker wird mir sagen, dass das nicht gut ist. wo jeder von denen einen dienstwagen hat, sich den ganzen tag mit einer s-klasse, e-klasse oder einem 7er herumfahren lässt. wenns dringend ist, fliegen wir mit dem hubschrauber.
ich habe 16% nova bezahlt, ich zahle über 100€ im monat versicherung und steuer, ich zahle den teuersten sprit, also fahre ich wann und wohin es mir gefällt. muhahaha...
so einfach ist das!