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Alt 23.08.2003, 01:18   #9
Carlo340
Jr. Member
 
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Beiträge: 47


Standard ils-landing procedure

hi.

der heading selector knob spingt raus,sobald APP bzw LOC aktiviert sind.
ansonsten ist es ein fehler der DF.wäre ja sehr unlogisch,weil die maschiene einmal den ILS fliegen würde,andererseits aber dem selected heading (hdg indicator) folgen würde.

fliegen wir mal münchen an (rwy 08L mit einfachem ils anflug nach einem go around,also ohne trans.)

routing:

MIQ - MIQ228/6.2 - MIQ228/12.6 - WLD138/18.5 - MAGAT - RW08L

1.Du bist über dem Mike NDB auf 5000ft
2.Du drehst Freq und CRS ins ILS/VOR Control Panel (Glareshield) ein
3.Du aktivierst APP und alle drei CDM's (AP's)

Wenn alles richtig geht bei der Dreamfleet schiebt sich der Course Deviation Indicator (über jew. 2 deviation scales) im HSI (ILS-Mode) zwischen die beiden Selected Course Pointer.Ab einer bestimmten position des CRS.DEV.IND. wird der localizer aktiv.Der Glidelope Pointer sollte sich ebenfalls über die beiden sennkrecht verlaufenden Deviation Scales in der Mitte platzieren.Dann ist logischer weise der g/s eingefangen.Bei der CMD disengage reicht es einen AP auszuschalten.

Wenn das nciht funktionier,dann liegt es an der DF (die maschiene ist einfach sch....)

ich hoffe weiergeholfen zu haben,viele grüsse

Carlo

P.S:wenn du einigermassen richtig Boeing fliegen willst schieb die pss744 und DF in die tonne und fliege PIC767.
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