Die andere Möglichkeit wäre sich tief in die Hex Ebene der original Files einzugraben und hier den Code von Wasser in Land zu ändern. So werden die LWM Fluss oder Seemasken geschlossen. Dann sind die Flüsse auch weg und Du kannst deine eigenen einfügen und benötigst keine Area Fill Befehle mehr. Bei Seen gleich die Integer auf -9999 und den Fractional Wert auf 0 dann sind sie meshcliniging. Nur ich habe heute noch mal ins SDK geschaut. Auch die Default Dateien des FS2002 selbst sind im Hex Code nicht ganz SDK konform. Das wird alles noch ein ganz schöner Spaß mit der Geschichte.
Ich kann nur an alle appelieren die Spaß halber die Austria Prof. im FS2004 betreiben mal mit offenem GPS Fenster rumzufliegen speziell in Fluss und Seebereichen. Crasht es dann auch haben wir eine Bestätigung für Rainers Problem. Das würde uns schon weiter helfen. Wenn nicht muß wohl die Technik über Ground2K Probleme bereiten. Rainer ich habe mir deinen Code noch nicht so richtig angeschaut. Momentan weis man gar nicht wo man anfangen soll.
|