Ich weiss dass nicht alle Amis Idioten sind, nur die Bush, und die sind leider an die Macht gekommen.
Wieso sie Atomkraftwerke abtragen ist mir allerdings nicht klar. Die haben doch keine Schadstofemmision, also Umweltfreundlich. Solange sie keinen Trockenreaktor für Waffebherstellung haben, auch wirklich Sicher und Ungefährlich (Leser der Kronen Zeitung wissen es natürlich wie immer besser ;-) ).
Das Problem mit den Amerikanischen Abgasen wird eher durch die dortige Industrie verursacht. Und die schmieren Bush damit er keine für sie ungünstigen Verträge unterschreibt. Autoindustrie ist da kaum anders, wenn man bedenkt dass es längst Entwürfe für Motoren gibt die die Umwelt nicht verpesten, aber trotzdem Leistungsfähig sind JLN Labs haben schon längst den Quantenmagnetischen Motor zum laufen gebracht, z.B. den:.
Die anderen Motoren gefallen mir jedoch besser: http://jnaudin.free.fr/html/qedynmnu.htm
Einige davon wären sogar für Autos geeignet wenn man sie in der richtigen größe aufbaut. Aber diese Technologie ist nicht ganz mein Ding. Fakt ist dass Diesel und Benzin schädlich für die Umwelt ist, und wir können nur durch Fahrverzicht unseren Teil beitragen. Doch wer verzichtet schon auf sein Auto wenn er so hohe Steuern dafür zahlt? Lässt Ihr Eure Autos in der Garage verrosten, oder fährt ihr lieber damit um die KFZ Steuern nicht umsonst zu bezahlen?