Hallo ihr beiden!
Ihr hattet ja bislang hier einen Ordner nur für euch alleine, was!?
Ich hätte eigentlich auch mal eine Frage zu einem B757-Panel gehabt aber in bezug auf den FS2000! Da du - Benedikt - aber von dem Panel von Eric Ernst sprichst, geht es bei eurem Dialog ja wohl um den FS98! Egal! Ich frag` trotzdem!
Also, heute habe ich mir das NEUE B757-Panel für den FS2000 von Olav Magne Roenningen von der Web-page der FPDA heruntergeladen und gleich dazu eine LTU B757 der PROJECT FREEWARE GROUP.
Ok, come to the point Achim - joup...
Dieses Panel ist vom Roofpanel nicht ganz so aufwendig wie dies von Eric Ernst, hat aber auch eine APU und einen Battery Master Switch - und um den geht es! (Ein Manual ist übrigens nicht dafür vorhanden)
Der Batteriehauptschalter lässt sich bei mir aus irgendeinen Grund nicht aktivieren - ergo bleiben die Avionics auch ohne Strom - also Darkness!! in den Displays.
Watsi, du benutzt doch, wie ich meine, auch den FS2000 momentan. Hast du zufällig dieses Panel installiert und wenn, würden mich deine Erfahrungen damit interessieren - was jetzt so viel heissen soll, wenn du es nicht hast, wie:"Lade es dir runter und probier`s aus!"
Nee, mal im Ernst - wenn einer von euch schon damit herumhantiert hat, würde es mich schon brennend interessieren!
Natürlich geht diese Frage auch an alle anderen hier in diesem Forum!
Munter bleiben, Achim Of The North