Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 16:54   #12
JOBIA
Inventar

Standard

Wobei ich sagen muss das ich vorhin auch das erste mal in eine der neuen Airportdateien reingeschaut habe. Manche Leute glauben wohl das einen die Informationen förmlich anspringen dem ist aber nicht so. Beim FS2002 konnte man bei vielen Sachen nach bekannten Codes fahnden und sich so rantasten. Wenn aber gravierende Änderungen sind, ist man ohne SDK fast aufgeschmissen. Wer sich dadurch hacken will muß schon Zeit im Überfluß haben. Ich habe sie nicht und beschränke mich bei unbekanntem nur auf das wesentliche was man unbedingt braucht. Da wird wie Burkhard selbst sagt auch ein Programmierer sein Probleme haben.

Ich meine beim FS2002 wurde bei den Lichtern selbst auch noch viel über Texturen mit Alphakanal gemacht. Ev. kann man beim FS2004 auch was über Texturen machen. Dieses Update welches erwähnt wurde habe ich nicht. Kann sein das dort dieses auch versucht wurde. Ev. mußt Du nur die gewünschten Texturen suchen und selbst ändern.

Ein Grund warum Dir keiner Antwortet könnte aber auch sein das sich alle anderen daran nicht groß stören.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten